Mittwoch, 22. Februar 2017

#29 Faces

Ok ich hab inzwischen einige Gesichter mehr für die Herausforderung #29 Faces. Das scheint einfacher zu sein, wie regelmässig auf dem Blog zu erscheinen. Aber hier einige der Bilder die ich in der Zwischenzeit gemacht habe.
Yes I have some more faces for the challenge  #29 Faces. Seems to be easier then blogging on a regular base for me. But here some faces I have made in the meantime.
Face 16


Hier hab ich eine Künstlertauschkarte gemacht. Die Grösse ist etwa 6,4 x 8,9 cm. Mit Wasserfarben, schwarzem Marker und kleinen Blumen.
This is an ATC Artist Trading card. Size is 2,5" x 3,5".
Watercolor, black marker and little flowers.












Face 17

 Ein Gesicht mit Aquarellfarben und wenig Farbstift und Marker.

A face done in watercolors a little colored pencil and marker.













Face 18

Dieses Gesicht ist eine Skizze mit schwarzem Stift und Aquarellfarben. Ich hab nicht mehr als 10 Minuten daran gearbeitet.

This is a sketch with black pencil and watercolors. It didn't take more then 10 minutes.











Face 20
Hier habe ich wieder auf Acrylfarbe gewechselt. Für den Hintergrund hab ich verschiedene Schablonen gebraucht.
Here I did switch do acrylics again. For the background I have used several stencils.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen