Donnerstag, 9. Februar 2017

#29 Faces - Day 3 to 6


Was erwarte ich eigentlich von dieser Herausforderung. Natürlich, dass sich meine Zeichnung verbessern. Aber ich weiss jetzt schon, dass ich nicht alle Gesichter lieben werde. Gesicht 3 zum Beispiel, ich mag die Farben, aber die Proportionen......

So what do I expect from that challenge. Well to improve my drawings of course. I know already that I don't gonna love all the faces, but at least I did try...
Face 3 for example I love the colors, but the proportion....

Face3



















For Face 4 I have used only color pencil












Mit Gesicht 5 bin ich zufrieden, am liebsten arbeite ich mit Bleistift und Aquarellfarben.
I'm quite happy with Face 5, I prefer to work with Graphite pencile and watercolors
I'm quite happy



















Hier ein Zwischenschritt zu Gesicht 6. Ursprünglich hab ich geplant mit Alkoholmarker zu arbeiten, aber es hat mir gar nicht gefallen und darum hab ich mit Acrylfarbe und Farbstiften überarbeitet.
Here a in between step. Orignally I have planned to use alcoholmarkers, but I didn't like it, so I had to go over with acrylic paint and colored pencils. 

Face 6 with alcohol markers

painted over with acrylic paint
 



  
I have also used color pencil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen