Montag, 28. April 2014

Auf ein Neues / Start over



Auf ein Neues! Start over
Ich habe mich entschieden eine neue Webside und einen neuen Blog zu starten.
Den Blog werde ich zweisprachig führen, nur eine Seite, dafür mehr Bilder?...

I'v decided to start a new webside and a new blog.
The blog  gonna write bilingual, just one page , but more pictures instead?...

Ich war in letzter Zeit mehr kreativ wie am Computer, hier was ich so gemacht habe

Lately I was more working creatively in the studio instead at the computer here some pictures.
Rosegarden
Die Rosen blühen noch nicht aber wenn kümmert das, wenn man einen eigenen Rosengarten machen kann. Übrigens ein totales Recycling Projekt. Blumen sind aus Eierkarton und der Untergrund ist aus Wellpappe. Alles aufgepeppt mit Farbe und Bänder.

No the roses are not blooming yet, but who cares if you can make your own rosegarden. By the way this is a fun recycling project. The flowers are made with egg boxes and the background is made from some corrugated cardboard. All jazzed up with some paint and ribbons.





Dreams of India
 Ja ich mag Reisen, aber in Indien war ich noch nie. Man hat einfach so seine Bilder im Kopf.
Ein Buch zu einem Bild umgearbeitet, verwendet habe ich ein altes Buch, einen alten Rahmen, eine alte Schachfigur und Krimskrams von meinem Sammelsurium. Alles hie und da noch ein bisschen mit Farbe versehen...

Yes I like to travel, but I have never been to India. There are just this pictures in my head.
A book converted to a shadow box. I have used an old book, an old frame, an old chess figure and knickknack from my stash. Added some color here and there...







 
Gardenteaparty
Ich mag Tee (eigentlich auch Kaffee.....;-)). Hier eine Gartenversion, und ja das Wasser läuft aus dem Teekrug, wenn die Sonne scheint. Den Solarpanel sieht man nicht auf dem Foto.



I love tea (well coffee too..... ;-). Here my version in the garden. And yes the water is running from the teapot, if there is sunshine. You can't see the the solarpanel in the picture.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen